MENÜ
 

Danke für 45 Jahre

Auf dieser Seite finden Sie Beiträge von unseren wundervollen Teilnehmern, die sich die Zeit nahmen, uns über Ihre schönsten Erlebnisse und magischen Momente mit PALLAS-Seminare zu schreiben.

Herzlichen Dank für alle ihre positiven Beiträge, über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir sehr dankbar sind!

In diesen Berichten wird klar, dass die wirkliche Geschichte der PALLAS-Seminare seit 45 Jahren die Geschichte der positiven Erlebnisse unserer Teilnehmer ist. Wir haben, wie jedes Unternehmen, Team-Mitglieder hinzugewonnen und auch verloren, aber die Begeisterung und der persönliche Einsatz unseres Teams sind nach wie vor das, was uns unterscheidet, und genau das wird uns hier immer wieder bestätigt.

Ein großer Dank also an unsere Teilnehmer, die unserem Team immer wieder bescheinigen, welche großartige Aufgabe unser Team erfüllt.

Danke also an alle, die zu 45 Jahren PALLAS-Seminare beigetragen haben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Halten Sie sich bitte stets an die üblichen Richtlinien, besonders in Bezug auf andere Personen. Teilen Sie uns auch gern mit, seit wann Sie Teilnehmer sind, und was Ihre höchst-besuchte Seminarstufe ist.

Nun freuen wir uns auf Ihren Beitrag, wir behalten uns jedoch vor, Einträge auf Lesbarkeit zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Ralf E. schrieb am Juli 8, 2022
Liebes Pallas-Team,

wir bin nach wie vor begeistert von eurem Engagement und der Wirksamkeit aller Medien von euch.
Wir arbeiten nach wie vor täglich mit dem Buch "Motiviere dich selbst ..." und sind gerade wieder bei dem Thema Selbstverwirklichung. Auch hören wir immer mal wieder eure Hörbücher und genießen den Moment und die Wirkung.
Herzlichen Dank für alles und herzliche Grüße

Ralf Eger und Team.
Helene K. schrieb am Juli 8, 2022
Hallo zusammen,
mein wunderbarstes Erlebnis war eine Zielcollage:
Bei meinem Mann wurde ein faustgroßer Gehirntumor festgestellt, der nicht mehr oparabel schien. Wir erstellten sofort eine Zielcollage mit allen Zielen - konkret und mit insprierenden Bildern dazu - von der erfolgreichen OP über alle wiedergekehrten Fähigkeiten bis hin zu ersehnten Dingen, die ihn noch riefen. Diese Collage hielt er beim Aufwachen aus dem OP schon in Händen und alle Familienmitglieder und Freunde hatten eine Kopie davon und halfen mit, das wahr werden zu lassen. Ein halbes Jahr später war der Tumor (WHO4) überwunden und die Ärzte meinten, so eine unerklärliche "Spontanheilung" gäbe es zwischendurch ;-)...
Ich bin sehr dankbar, dass wir die Kraft der Collagen bei Pallas kennenlernen durften und wünsche allen, die das ausprobieren viel Freude und Erfolg!
Helene Kleeblatt
Lisa B. schrieb am Juli 8, 2022
Was mir mein Leben erleichtert hat durch Pallas, waren unter Anderem die Instrumente die ich erlernen durfte. Sie standen, nachdem sie verinnerlicht waren, immer zu meiner Verfügung. Ich habe mir so meinen Traummann ins Leben “geschrieben” (den gibts auch wirklich inzwischen), herausfinden können was ich beruflich tun möchte (eine riesige Herausforderung die mich vor und während Pallas sehr geplagt hatte) und ich erhielt Mittel und Wege mir mein Leben anders, für mich besser, zu gestalten. Ich ertappe mich zum Glück schon sehr früh inzwischen wenn ich Ausreden habe warum ich nicht glücklich und zufrieden bin und kann so viel bewusster zurück auf Kurs steuern.

Ein magischer Moment…. Hmm… ich glaube als ich gemerkt habe, dass in meiner Collage vom ersten 4-Tage Seminar genau in der Mitte, total zentral und auffällig eine Yogini platziert war obwohl ich noch weit weg vom Gedanken war überhaupt wieder Yoga zu machen oder ein eigenes Yogabusiness aufzubauen. Damals im 4-Tage Seminar war meine große Frage: was ist meine Bestimmung. Ich hatte das Gefühl ich wusste es immer noch nicht nachher. Erst als ich mich dann einige Monate später für die erste Ausbildung zum Yogalehrer entschied, erinnerte ich mich daran, dass mein höheres Bewusstsein das anscheinend schon wusste damals und mir die Frage eigentlich beantwortete 🙂

Meine liebste Erinnerung:
Ich liebte die humorvollen und tiefgründigen Beiträge der Seminarleiter in den 4-Tage Seminaren. Das war schon ein Highlight! Zum Beispiel Robert Stark in Action; unbezahlbar :-D!
Saskia R. schrieb am Juli 8, 2022
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ob es die negativen Gedanken sind, die deutlich den Positiven gewichen sind....oder ob es die innere Ruhe ist, welche sich mehr und mehr einstellt...oder ob es die Verbindung zur Intuition ist, welche immer intensiver und wertvoller wird. Es ist so vieles so wertvoll an diesen Seminaren.
Meine Frage war: "Was will ich eigentlich"?!
Diese Frage konnte ich mir beantworten, habe beruflich meinen Weg gefunden und weiß, wie ich meine Ziele erreiche.
Besonders wertvoll war das erste Seminar für mich, da ich es mit meinem Partner zusammen machen durfte. Gemeinsam zu wachsen und einen Austausch auf Augenhöhe zu haben, ist unfassbar schön! Wir freuen uns beide auf das Folgeseminar und auf alles, was uns und unsere Persönlichkeit weiter wachsen lässt.
Emre E. schrieb am Juli 8, 2022
In einem Satz:,, Das Leben ist privat sowie auch beruflich einfach EINFACHER !!!
Stefan K. schrieb am Juli 8, 2022
Es gibt viele Dinge, die mich bei Pallas weitergebracht haben!
Hauptsächlich aber sind es folgende Dinge:
- Fokus. Mich gerade im Alltag nicht von Kleinigkeiten ablenken zu lassen und mich voll auf meine Ziele zu konzentrieren.
- Beziehungen. Beziehungsmanagement war für mich gerade im Privatleben eine Erleuchtung. Ich bin jemand, der gern mal zu temperamentvoll reagiert, das konnte ich fast vollständig ablegen.
- Dankbarkeit. Diese Lektion hat mir von allen am meisten gebracht. Mit Rückschlägen oder Tiefs kann ich nun viel besser umgehen.

Danke an das Team & vor Allem an Robert Stark 🙂
Melanie S. schrieb am Juli 8, 2022
Immer wieder tappe ich in die Falle, ziehe mich runter, da ich Dinge auf eine Art bewerte, die mir nicht guttut. Aber ich ertappe mich dabei! Dann schmunzel ich und bin sehr dankbar für die Pallas-Werkzeuge! Es gibt noch viel zu lernen! 🙂
Viele Grüße
Melanie
Regina M. schrieb am Juli 8, 2022
mein besonderer Moment war während des 4 Tages Seminares. Seitdem trägt mich mein magischer Leitsatz durch die Wellen des Lebens. Das Einzel Coaching mit Robert Stak ist mir so präsent als wäre es es gestern gewesen. Das Universum versorgt mich mit allem was ich benötige und dafür bin ich unendlich dankbar.
Carolin B. schrieb am Juli 8, 2022
Was bedeutet Pallas für mich?
Für mich bedeutet Pallas Seminare viel mehr als nur ein „Abschnitt“ bestimmter Teilnahmen an Seminaren. Pallas bedeutet für mich ein riesig großer Schritt in ein echtes und neues Lebensgefühl, das mich mit jedem Tag leichter an meine Freiheit führt. Frei zu sein von Programmen, Menschen die mir nicht gut tun, Ängsten und negativen Gedanken. Ich bin auf dem Weg, Unabhängigkeit zu erleben, was ich vorher nie konnte. Ich kann mir in allen Situationen helfen indem ich daran denke wie einfach es gehen darf und das ich es verdiene glücklich zu sein. Dank der lieben Bettina konnte ich lernen frei zu sein! Mit jedem Tag, wo ich an mir arbeite und mir die Spielregeln aneigne, darf ich mich selbst ein Stück näher kennenlernen. Meine Erkenntnis des ersten 4-Tages Seminars war: man kann ALLES erreichen, wenn man daran glaubt und vor allem an sich glaubt! Dankbar zu sein für das was man hat und wie es kommt, ist das größte Geschenk das man bekommen kann!
Ich bin unendlich dankbar für diese tolle Zeit und freue mich auf weitere spannende Seminare mit euch!
Daniela B. schrieb am Juli 8, 2022
Pallas ist eine tolle Erfahrung - wenn ich mir alleine überlege wie oft ich selbst ganz gelassen den Satz zu mir sage "ich könnte mich jetzt aufregen, bin aber nicht dazu verpflichtet!" hat es mir schon geholfen ;O))
Sonja H. schrieb am Juli 8, 2022
Mit Licht und Liebe geht bei mir alles viel leichter... Ich bin in viele (leider noch nicht allen) Situationen gelassener und nehme nicht mehr so viel persönlich. Auch der Alltag mit der Familie ist entspannter. Mit einzelnen Techniken schaffe ich es in kniffligen Situationen wieder bei mir zu sein. Ich freue mich auf den weiteren Weg, im Mai geht es weiter...