MENÜ
 

Danke für 45 Jahre

Auf dieser Seite finden Sie Beiträge von unseren wundervollen Teilnehmern, die sich die Zeit nahmen, uns über Ihre schönsten Erlebnisse und magischen Momente mit PALLAS-Seminare zu schreiben.

Herzlichen Dank für alle ihre positiven Beiträge, über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir sehr dankbar sind!

In diesen Berichten wird klar, dass die wirkliche Geschichte der PALLAS-Seminare seit 45 Jahren die Geschichte der positiven Erlebnisse unserer Teilnehmer ist. Wir haben, wie jedes Unternehmen, Team-Mitglieder hinzugewonnen und auch verloren, aber die Begeisterung und der persönliche Einsatz unseres Teams sind nach wie vor das, was uns unterscheidet, und genau das wird uns hier immer wieder bestätigt.

Ein großer Dank also an unsere Teilnehmer, die unserem Team immer wieder bescheinigen, welche großartige Aufgabe unser Team erfüllt.

Danke also an alle, die zu 45 Jahren PALLAS-Seminare beigetragen haben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Halten Sie sich bitte stets an die üblichen Richtlinien, besonders in Bezug auf andere Personen. Teilen Sie uns auch gern mit, seit wann Sie Teilnehmer sind, und was Ihre höchst-besuchte Seminarstufe ist.

Nun freuen wir uns auf Ihren Beitrag, wir behalten uns jedoch vor, Einträge auf Lesbarkeit zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Johannes B. schrieb am Juli 12, 2022
Herzlichen Dank für das sehr motiviertende Seminar "Die Spielregeln des Erfolgs". Die dort erlernten Werkzeuge sind extrem kraftvoll. Ich wende sie immer konsequenter an und bemerkte die Wirkung. Und ich bin voller Dankbarkeit für das bereits erreichte und voller Vorfreude auf das, was noch alles eintreten wird.
Anfang Juli 2022 absolvierte ich das Viertages-Seminar. Es ist der Wahnsinn, wie wirkungsvoll dort gearbeitet wird.
Herzlichen Dank an den Spitzen-Seminarleiter Robert Stark und natürlich das komplette PALLAS-Team.
Markus K. schrieb am Juli 12, 2022
Ich beschäftige mich jetzt seit 12 Jahren mit den Pallas-Themen und meiner Persönlichkeitsentwicklung. Dabei erlebe immer wieder diese "Magischen Momente". Diese treten immer dann auf, wenn ich es nicht erwarte, es mir vielleicht gerade sehr gut oder auch nicht so gut geht. Vor allem aber treten Sie auf, wenn es wirklich wichtig für meine Entwicklung ist. Und das wird mir in diesem Moment erst richtig bewußt. Mit Pallas hat sich mein/unser Leben eindeutig positiv entwickelt. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Beste Wünsche
Markus
Martin P. schrieb am Juli 12, 2022
Ich kenne Pallas Seminare seit 1998, habe die Spielregeln des Erfolgs 2006 das erste mal besucht und habe 2018 das Intuitionsseminar besucht. Ich habe mittlerweile so viele Pallas-Erfolge und so viele schöne Momente dadurch erleben können, dass ich ein ganzes Buch voll schreiben könnte….. Am allerschönsten ist es für mich dass ich durch Pallas gelernt habe (mich selbst) zu verkaufen, aus mir etwas zu machen. Wenn ich daran denke, dass ich mit weniger als nichts begonnen habe und heute reich in jeder Hinsicht bin, dann ist das eines der schönsten Geschenke die ich mir selber habe machen können und dieses Geschenk habe ich mir nur deswegen selber machen können, weil ich die dazu die Werkzeuge von Pallas bekommen und angewendet habe. Liebe Familie Pallas, lieber Robert, liebe Petra und dem ganzen Pallas - Team meinen besten Dank, ihr seid einfach spitze, schön dass es euch gibt, vielen lieben Dank für all euren Einsatz, die vielen Gespräche, für einfach alles. Ganz liebe und ganz, ganz herzliche Grüße,
 Martin
Marion R. schrieb am Juli 11, 2022
Ich bin nach einem Jahr Trennung, meinen „Drei Selbst“ dankbar zu spüren, was ich alles erreicht und geschafft habe. Der Mensch im Spiegel, ist meine beste Freundin geworden, ich liebe sie. Das innere Gefühl der positiven Einstellung überflutete mich manchmal so stark, das ich vor Glück in Tränen ausbreche und mich umarme. Ja, ich bin etwas besonderes und habe eine liebevolle Aufgabe auf diesen Planeten. Täglich spüre ich, wie ich mit Menschen liebevolle Gespräche führe und sie von Herzen dankbar darüber sind. Robert und Fee, euch beiden bin ich ganz besonders dankbar, das ihr im richtigen Moment, da seit und einem immer wieder ein Input gebt, das das Hirn wieder anspringt. Bei allen Erfolgspartnern die mich begleitet haben und noch dabei sind, ein herzliches Dankeschön für das Tragen, das Ihr einfach da seit. Ich freue mich auf meine neue märchenhafte Realität und bin gespannt was noch so passiert. Alles Liebe Marion
Volker S. schrieb am Juli 11, 2022
Für mich waren die Pallas Seminare immer sehr berührend.
Eines war besonders wichtig für mich, da ich viel im Verstand war. Mein Verstand weiß immer alles und lässt nur Wissenschaft zu. Auch mein inneres Kind weiß mein Verstand zu verstehen. Das dacht ich mal.
Bis der Seminarleiter mit mir eine Übung gemacht hat, wo er fast aufgeben wollte, so im Verstand war ich. Ich habe alles dafür getan nicht hin zu schauen, zu dem was mein Verstand nicht verstehen kann. Heute weiß ich, mein Verstand hatte Angst zu sterben, es gibt da noch einen
den "ich habe recht" und seine Angst zu sterben war um
ein vielfaches größer, wenn sie ins Vertrauen gehen zu
meiner Intuition.
Ich Danke meinem Seminarleiter Robert Stark das er
damals einen Weg gefunden hat meinen Verstand und meinen "ich habe recht" zu erreichen.
Burger schrieb am Juli 11, 2022
Pallas Glück & Erfolg hat mich als Persönlichkeit so zum Wachsen gebracht, dass größere Ziele innerhalb Kürze erreicht werden konnten. Robert Stark macht das sensationell. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Seminar! 🙂
Franz Z. schrieb am Juli 11, 2022
Seit dem Besuch der Pallas Seminare vor einigen Jahren kann ich nur Positives berichten Ich sehe mir seit Jahren die täglichen Tagestipp an.
Meinen Beruf habe ich inzwischen zu meinem Hobby gemacht
Ich meide negativ denkende Personen Die Beliebtheit im Bekanntenkreis und bei meinen Kunden ist hervorragend Meine Kinder und Enkel sind von meiner Fitness begeistert Opa du bist beinander wie ein Turnschuh Meine Kunden sind von meinen Produkten so Begeistert und empfehlen mich dauernd weiter Fernsehanstalten kommen von selber auf mich zu um Aufnahmen zu machen, was eine Super Werbung ist. Ich könnte noch viele Berichte über meine Erfolge nach dem Besuchen der Pallas Seminare schreiben. Ein herzliches Vergelts Gott an Herrn Pallas, Petra Wackerle und Robert Stark. Macht weiter so, für Glückliche, `Zufriedene und Erfolgreiche Menschen in Zukunt
Franz und Agnes Zehendmaier "www.Rollerfabrik Tegernsee"
Felix H. schrieb am Juli 11, 2022
Es gibt 1000 Punkte, die ich aufzählen könnte.
PALLAS ist eine unglaubliche Bereicherung fürs Leben.
Als ich überlegte, wem ich es empfehlen kann, viel mir nur ein Satz dazu ein: "Es gibt niemanden, der das nicht braucht!"
Vielen Dank für diese Seminare!
Ich fand dadurch meinen Weg in die Spiritualität.

Liebe Grüße,
Felix Heis
Ira B. schrieb am Juli 11, 2022
Ich bin sehr dankbar, dass mich das Leben zu dieser wertvollen Seminarreihe geführt hat. Ich habe gerade das Intensivseminar hinter mir und bin begeistert von den tollen Werkzeugen die uns mit auf den Weg gegeben wurden. Auch das Seminarleiterteam war einfach fabelhaft!
Ganz besonders magisch war für mich das Thema der Umprogrammierung. Nie hätte ich gedacht, dass man so tief sitzende Glaubenssätze mit einer solch simplen Methode identifizieren und auflösen könnte.
Aman S. schrieb am Juli 11, 2022
Hallo zusammen,

dank Pallas habe ich ein deutlich erfüllteres und glücklichereres Leben und im Beruf weiß ich heute, was ich machen will und vor allem, was ich nicht mehr will.
Seit dem habe ich viel mehr Zeit für Dinge, die mir wirklich Spaß machen und wichtig sind.

Danke dafür!
Liebe Grüße
Aman
Christian R. schrieb am Juli 11, 2022
Ich habe die Pallas Seminare in Foren erlebt und jedes Forum hat mich ein Stück näher an meinen beruflichen und persönlichen Erfolg gebracht.
Mit jeder neuen Einladung war ich voller Vorfreude, was ich Neues über mich und meine Zukunft lerne.
Selbst heute nach mehr als einem halben Jahr nach dem letzten Forum, denke ich an die Foren zurück und merke wenn ich mich wieder mehr um mich kümmern muss.
Aber selbst das beste Seminar/Forum funktioniert nur, wenn man selber an seiner Entwicklung dran bleibt und die Schritte geht.
Durch die klasse aufbereiteten Ordner zu jedem Forum fällt es mir auch später leicht mich wieder weiter zu entwickeln.
Mein magischster Moment war, dass ich mein Stresslevel senken konnte und ich erlebt habe, dass ich sogar vor meinem Urlaub nicht das Gefühl hatte Urlaub zu brauchen.
Meine gute Laune ist gestiegen und ich bin heute resilienter gegenüber äußerer Einflüsse.
Schon heute freue ich mich auf das noch anstehende Intensiv Seminar und noch mehr freue ich mich auf meine weitere eigene persönliche und berufliche Entwicklung durch Pallas.
Jutta N. schrieb am Juli 11, 2022
Meine Intensiv-Woche in Leogang, war eine einmalige und wunderbare Erfahrung mit vielen wunderbaren Leuten und Seminarleiter*innen.

Habe viel daraus mitgenommen.
Karin K. schrieb am Juli 11, 2022
Ich bin so Dankbar das ich einen guten Freund habe der mir Pallas empfohlen hat.
„mit PALLAS geht’s leichter“
durch die Foren habe ich MICH wieder gesehen und empfinde dadurch eine Leichtigkeit im hier und jetzt.
„Magischen Momente“
Ich habe im Intensivseminar das Glück des höherführenden Selbst in der Meditation erleben dürfen. Das ich mir so niemals hätte vorstellen können. : )
Meine liebste PALLAS-Erinnerung
Meditation … dafür bin ich DANKBAR
Martin W. schrieb am Juli 11, 2022
Nachdem ich meine Blockaden erkannt habe und mir klar wurde, dass erst ich ins Lot kommen muss um auch mit anderen in Lot zu kommen, wurde mein Leben sehr viel einfacher. Die Werkzeuge und das Wissen, wie man mit seiner Intuition umgeht und der Glaube daran, bringen mir seitdem alles was ich benötige um ein erfülltes Leben zu führen. Ich würde mir Wünschen, das dieses Wissen über sein inneres Kind, die Intuition, dass höhere Selbst und die Macht der Dankbarkeit (das hat nichts mit Spiritualität etc. zu tun) jedem Menschen zur Verfügung stehen würde. Dann wäre die Welt um einiges besser und einfacher. Liebes Pallasteam, macht weiter und gebt euer Wissen an so viele Leute wie möglich weiter.
René K. schrieb am Juli 11, 2022
Die Spielregeln des Erfolgs sind einfach wunderbar. Ich habe mir schon extrem viel mitnehmen und anwenden können. Durch die perfekte Zielsetzung konnte ich bereits schon 9 Kilogramm abnehmen und komme meinem Wunschgewicht immer näher. Viel verändert habe ich auch beim Zeitmanagement, dadurch kann ich seit Pallas vom Tag mehr rausholen und bin viel effizienter als davor. Mit Robert Stark haben wir den besten Coach den man sich nur vorstellen kann. Diese Power und Energie die er rüber bringt ist einfach - wie der Name schon sagt- Stark! Was da in einem selbst passiert wenn Robert spricht ist immer ein Magischer Moment für mich. Das Intensivseminar bleibt mir auf jeden Fall absolut positiv in Erinnerung. Was da umgesetzt wurde ist gewaltig.
Moni D. schrieb am Juli 11, 2022
Liebes Pallas Team,

durch mein Pallas Seminar konnte ich mehr Sinn und ganz viel Wertvolles für mein Leben entdecken. Und auch die Bücher 'Die zehn Gebote des Erfolgs' und 'Ein edler Charakter, ein höheres Bewußtsein' sind ein wunderbares Geschenk für mich und haben mir die Augen geöffnet. Diese Schätze sollten wir so früh wie möglich unseren Kindern mit auf ihren Lebensweg geben. Herzlichen Dank, Herr Pallas mit Team
Susanne L. schrieb am Juli 11, 2022
Mein Lebensweg war schon immer von der Suche nach einem geistigen roten Faden durchzogen, mit dem ich meine Ziele erfolgreich, begeistert und kraftvoll erreichen kann. Zuerst war mir gar nicht bewußt, wie wichtig es lebenslang ist, neue Ziele zu setzen und zu erreichen. Dann habe ich Pallas kennengelernt, hier habe ich gefunden, was ich gesucht hatte. Mein erstes Ziel war, eine glückliche Familie, eine liebevolle Beziehung und ein harmonisches, verständnisvolles Familienleben mit drei wundervollen Söhnen. Dank Pallas konnte ich gemeinsam mit meinem Mann all dies und noch viel, viel mehr erreichen. Unsere Söhne sind nun erwachsen und selber Pallas Seminarteilnehmer.
Und dann kamen schnell viele für mich erstrebenswerte Ziele hinzu. Gesundheit, Fitness, tolle Freizeit, Reisen, natürlich auch finanzielle Fülle und das Einsetzen meiner Talente. Ich entdeckte , dass diese Talente in großem Ausmaß in mir schlummern und ich sie kultivieren und zur Blüte bringen kann. Viele verschiedene Spielvariationen des Lebens kennenlernen und immer klar fokussiert bleiben, und das bei bestem Zeitmanagement. Täglich bin ich von dem Potenzial der Pallas-Seminare begeistert und wende sie an. Täglich, und immer bewusster, , denn unsere Lebenszeit ist so wertvoll . Als Firmeninhaber mit Mitarbeitern können wir täglich erleben, wie wichtig der Einsatz der Spielregeln des Erfolgs ist. Die Früchte unserer Strategie zeigen uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Derzeit ist natürlich mein größter Wunsch Frieden und ein geistiges Zusammenwachsen der Völker, und dieses Ziel betrifft die ganze Menschheit. Hier erkenne ich klar mein Potenzial, mit meinen positiven Gedanken und einem liebevoll gestalteten Umfeld die Friedens- Vision geistig vorbereitend auf den ganzen Planeten fliessen zu lassen. Wie das geht? Ich habe bei Pallas gelernt, meine Wünsche und Ziele klar zu definieren, in Worten, in Bildern und natürlich mit meinen Gedanken, und sie dadurch immer auszustrahlen.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es möglich ist, positiv auf die Ereignisse einzuwirken und sie zum Guten zu verändern. Nur durch unsere Gedanken.
Baustellen sind dazu da, um aus Visionen Gebäude zu errichten. Deshalb sind das keine Hindernisse, sondern der Beweis, es wird daran gebaut. Also, ein wunderbarer positiver Begriff. Es gibt keine Probleme, sondern Herausforderungen, das Gute selbst zu gestalten. Ich bin jeden Tag noch mehr begeistert, welche Möglichkeiten Pallas mir eröffnet hat.
Ich bin eine glückliche, lebensbejahende, gesunde und begeisterte Frau geworden und kann mir nicht vorstellen, ohne die Anwendung dieses genialen Konzeptes von Pallas eine Meisterin aller Herausforderungen zu werden. Und dies ist mein größtes Ziel.
Danke an alle Pallas-Seminarleiter , besonders Frau und Herrn Stark.
Susanne Limmer, Seminarteilnehmerin seit 1998
Marie S. schrieb am Juli 11, 2022
Ich kenne Pallas durch meine Mama und bin quasi damit groß geworden 🙂 Vorallem das Thema Dankbarkeit bringt einen jeden Tag mit Zufriedenheit durch den Tag 😉
Michael H. schrieb am Juli 11, 2022
Ich durfte in 2021/2022 am Seminar "Die Spielregeln der Führung" teilnehmen. Mich hat besonders positiv überrascht, dass nicht nur die Führung des Teams, sondern vorrangig die Führung der eigenen Persönlichkeit behandelt wird. Mit Themenblöcken zur Motivation, zum Selbstimage oder zu Mut und Konsequenz erhält man tiefere Einblicke in die eigenen Persönlichkeitsfacetten. Die Spielregeln der Führung bieten eine Vielzahl an praxisnahen Methoden, die ich beruflich wie privat heute nicht mehr missen möchte. Eine klare Empfehlung für alle, die mehr erreichen wollen.
Mario schrieb am Juli 11, 2022
Es hat sehr viel Freude bereitet neue Themen und Werkzeuge kennenzulernen. Die Trainer sind motiviert und gehen wirklich auf jeden einzelnen ein. Sehr wichtig war der Austausch mit den weiteren Teilnehmern. Das wird bestimmt nicht mein letztes Pallas Seimnar gewesen sein.

Viele Grüße an das gesamte Team.